Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
ab 49€ Warenwert deutschlandweit Versandkostenfrei
Spitzenqualität ist bei uns Standard

ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 Motorenöl

ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 Motorenöl
7,25 € *
Inhalt: 1 Liter

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gebindegröße:

Gesamtpreis: 7,25 € *
Flasche
  • SW39499-001
  • 0,96 kg
  • 20118-0010-99
  • 4049339103590
ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 Motorenöl Premium... mehr
Produktinformationen "ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 Motorenöl"

ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 Motorenöl

Premium Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie für PKW-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung einschließlich Rußpartikelfilter. Dieses Produkt der Spitzenklasse eignet sich besonders als Rationalisierungsöl gemäß den angegebenen Spezifikationen.

Hochleistungs-Motorenöl speziell entwickelt für die Anforderungen im europäischen Markt von BMW, Mercedes-Benz, Opel und VW für Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung.

HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 ist ein speziell für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung (Dieselpartikelfilter) und Turboaufladung entwickeltes Motorenöl, auf Basis ausgesuchter HC-Synthese-Grundöle.

Anwendung

HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 wurde speziell auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Diesel-Fahrzeuge hin entwickelt. Es erfüllt die Anforderungen vieler Fahrzeughersteller und der ACEA C3 an ein sogenanntes Low-Ash Produkt. Nach Herstellervorschrift wird es in Fahrzeugen mit Otto- oder Dieselmotor, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystem (DPF = Diesel-Partikel-Filter) verwendet. Dabei eignet es sich für Fahrzeuge mit und ohne Turboaufladung gleichermaßen. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Bei Opel/GM Fahrzeugen überdeckt es die frühere Spezifikation GM-LL-A-025 oder GM-LL-B-025.

Vorteile

  • erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Hersteller
  • niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und Katalysatoren
  • verhindert Ablagerungen im Motor. Dadurch ausgezeichnete Betriebssicherheit und niedrige Wartungskosten
  • niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlust
  • gute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölung
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen.
    Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

Freigaben:*
BMW Longlife-04, MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52, VW 505 00/505 01

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:
ACEA C2,C3, API SN, GM dexos2, Opel/Vauxhall OV0401547

Empfehlungen:
API CF, VW 502 00

*Abbildungen/Etiketten können abweichen.


Gefahrenhinweise:
Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008.

Sonstige Hinweise:
H304 Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
H413 Kann für Wasserorganismen schädlich sein, mit langfristiger Wirkung.
EUH208 Enthält Langkettiges Calciumalkylarylsulfonat, Benzolsulfonsäure,methyl-mono-C20- 26-verzweigte Alkylderivate, Calciumsalze. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Viskosität: 5W-30
zu verwenden für: ACEA C2 , ACEA C3, API CF, API SN , BMW Longlife-04, GM dexos2, MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, Opel OV0401547, Vauxhall OV0401547 , VW 502 00, VW 505 00, VW 505 01
Herstellerfreigabe: BMW Longlife-04, MB-Freigabe 229.31, MB-Freigabe 229.51, MB-Freigabe 229.52, VW 505 00, VW 505 01
Typ: HC-Synthese
Anwendung: Kraftfahrzeug
Hersteller: ROWE
Weiterführende Links zu "ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 Motorenöl"
Zuletzt angesehen