Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
ab 49€ Warenwert deutschlandweit Versandkostenfrei
Spitzenqualität ist bei uns Standard

ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl

ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl
128,48 € *
Inhalt: 20 Liter (6,42 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gebindegröße:

Gesamtpreis: 128,48 € *
  • SW39525-001
  • 18,45 kg
  • 20380-0200-99
  • 4049339716820
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl Hochwertiges... mehr
Produktinformationen "ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl"

ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl

Hochwertiges SHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Entwickelt und abgestimmt auf Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift.

Beschreibung

HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA ist ein hoch modernes SHPD-Motorenöl (Super-High-Performance-Diesel) mit reduziertem Gehalt an Sulfat-Asche, Phosphor und Schwefel (Low-SAPS) auf Basis sorgfältig ausgewählter Additive und HC-Synthese-Grundöle. Es wurde speziell entwickelt für aktuelle Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen in Lkw, Bussen und Baumaschinen. Durch seine SAE Viskositätsklasse 10W-30 schöpft es das Fuel-Economy Potential moderner Motorenkonzepte voll aus.

Anwendung

ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA verbindet europäische und amerikanische Low-Ash Spezifikationen. Es ist bestens geeignet für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen, wie Diesel-Partikel-Filter (DPF), SCR-Katalysatoren (Selective Catalytic Reduction) und erhöhten Abgasrückführraten (AGR). Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum nach Herstellervorgaben und hilft Kraftstoff zu sparen und somit die Betriebskosten zu senken.

Vorteile

  • erstklassige Rationalisierungssorte mit weitem Einsatzspektrum für Nutzfahrzeuge, Busse und Baumaschinen
  • modernste Additivtechnologie für aktuelle Motorenkonzepte
  • schont Abgasnachbehandlungssysteme durch niedrige Sulfatasche, Phosphor- und Schwefelwerte (Low SAPS)
  • hervorragendes Rußtragevermögen verhindert zuverlässig Ablagerungen in Motor und Abgasturbolader
  • Kraftstoffersparnis durch moderne SAE Viskositätsklasse und Leichtlaufcharakteristik
  • sicherer Betrieb über das gesamte Wechselintervall durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen.
    Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

Freigaben:*
Mack EOS-4.5, Mercedes-Benz MB-Freigabe 228.31, Renault VI RLD-3, Volvo VDS-4.5

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:
API CK-4, ACEA E7, E9, JASO DH-2, Caterpillar ECF-3, Cummins 20086, Detroit Diesel 93K222, Deutz DQC III-10 LA, MAN M 3275/M 3575

Empfehlungen:
Ford WSS-M2C171-F1, MAN M 3775, MTU Type 2.1

*Abbildungen/Etiketten können abweichen.


Gefahrenhinweise:
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Hersteller: ROWE
zu verwenden für: ACEA E7, ACEA E9, API CK-4, Caterpillar ECF-3, Cummins 20086, Detroit Diesel 93K222, Deutz DQC III-10 LA, Ford WSS-M2C171-F1, JASO DH-2, Mack EOS-4.5, MAN M3275, MAN M 3575, MAN M 3775, MB-Freigabe 228.31, MTU Type 2.1, Renault VI RLD-3, Volvo VDS-4.5
Herstellerfreigabe: Mack EOS-4.5, MB-Freigabe 228.31, Renault VI RLD-3, Volvo VDS-4.5
Viskosität: 10W-30
Weiterführende Links zu "ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl"
Zuletzt angesehen