Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
ab 49€ Warenwert deutschlandweit Versandkostenfrei
Spitzenqualität ist bei uns Standard

ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl

ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl
146,75 € *
Inhalt: 20 Liter (7,34 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gebindegröße:

Gesamtpreis: 146,75 € *
Kanister
  • SW39466-001
  • 18,31 kg
  • 20004-0200-99
  • 4049339000219
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl Leichtlauföl-UHPD-Motorenöl SAE... mehr
Produktinformationen "ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl"

ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl

Leichtlauföl-UHPD-Motorenöl SAE 10W-40 auf Basis von HC-Synthese-Grundölen. Speziell entwickelt für Dieselmotoren mit Wartungsintervallverlängerung in LKW, Bussen und Arbeitsmaschinen.

Beschreibung

HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC ist ein Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl auf Basis modernster Additive und HC-Synthese-Grundölen.

Anwendung

HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen von LKW, Bussen und Baumaschinen entwickelt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen.

Vorteile

  • Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik
  • sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
  • zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
  • ermöglicht längste Wechselintervalle
  • sehr geringer Ölverbrauch
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen.
    Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

Freigaben:*
Mack EO-N, Renault RLD-2, Volvo VDS-3, MAN M 3277, MB-Freigabe 228.5, Scania LDF-2            

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:
API CI-4, GLOBAL DHD-1, Detroit Diesel 93K215, Mack EO-M PLUS, ACEA E4,E7, Cummins 20071/-72/-75/-76/-77/-78, Deutz DQC III-05/III-10, MTU Type 3, Renault RXD

Empfehlungen:
CAT ECF-1-a/ECF-2, DAF HP-2, Iveco 18-1804 T2-E4

*Abbildungen/Etiketten können abweichen.


Gefahrenhinweise:
Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008.

Besondere Kennzeichnung bestimmter Gemische:
EUH208 Enthält Langkettiges Calciumalkylarylsulfonat. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Sonstige Hinweise:
H304 Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
H318 Verursacht schwere Augenschäden.
H411 Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
H413 Kann für Wasserorganismen schädlich sein, mit langfristiger Wirkung.
EUH208 Enthält Langkettiges Calciumalkylarylsulfonat. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Viskosität: 10W-40
zu verwenden für: ACEA E4, ACEA E7, API CI-4, CAT ECF-2, Caterpillar ECF-1-a, Caterpillar ECF-2, Cummins 20071, Cummins 20072, Cummins 20075, Cummins 20076, Cummins 20077, Cummins 20078, DAF HP-2, Detroit Diesel 93K215, Deutz DQC III-05, Deutz DQC III-10, GLOBAL DHD-1, Iveco 18-1804 T2-E4, MACK EO-M Plus, MACK EO-N, MAN M 3277, MB 228.5, MTU Type 3, Renault RLD-2, Renault RXD, Scania LDF-2, Volvo VDS-3
Anwendung: LKW, Bus, Baumaschinen
Herstellerfreigabe: Mack EO-N, MAN M 3277, MB-Freigabe 228.5 , Renault RLD-2, Scania LDF-2, Volvo VDS-3
Hersteller: ROWE
Typ: HC-Synthese
Weiterführende Links zu "ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl"
Zuletzt angesehen